komments 

Wolfram Koch

Mainzer Landstraße 166

60327 Frankfurt

T: +49 (0)163 725 5000

Vergangen ist nicht Vergessen.

21. Dezember 2015 > komments wünscht Frohe Feiertage & ein Gutes Neues Jahr

Wir bedanken uns sehr herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2015 und wünschen Ihnen und Ihren Lieben von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr. Auch in diesem Jahr haben wir auf den Versand von Weihnachtskarten und Präsenten verzichtet und unterstützen mit den dafür eingeplanten Mitteln die SOS-Kinderdorf-Stiftung und das Museum für Moderne Kunst (MMK) in Frankfurt. 

​

15. Dezember 2015 > komments unterstützte auch 2015 das Deutsche Eigenkapitalforum

Bereits seit 2001 begleitet komments das Deutsche Eigenkapitalforum (2012 und 2013 als Veranstalter) und konnte auch in diesem Jahr dem diesjährigen Veranstalter Deutsche Börse AG logistisch zur Seite stehen. Neben der Betreuung des Markenauftritts Deutsches Eigenkapitalforum vor und während des Events, unterstützte komments insbesondere bei der Umsetzung des Internetauftritts und der logistischen Betreuung der teilnehmenden Unternehmen. 

​

3. November 2015 > komments führt ausgefallenes Event-Konzept durch 

Für ein renommiertes, deutsches Unternehmensberatungsunternehmen konnte komments im November 2015 ein Event der besonderen Art durchführen. Für ausschließlich weibliche Führungskräfte aus dem deutschsprachigen Wirtschaftsraum wurde ein Veranstaltungskonzept in Zusammenarbeit mit dem Museum für Moderen Kunst in Frankfurt umgesetzt. Das Programm umfasste neben diversen Vorträgen auch den Besuch der Forsyth-Ausstellung im Museum. Zeit für Networking, dem Knüpfen neuer und der Pflege bestehender Kontakte bot sich am Abend im Restaurant Gustav, das am selben Tag einen ersten Michelin-Stern erhielt. 

​

20. Juli 2015 > komments - Oldtimer-Incentive Elsass

Einen Klassiker-Event konnte komments für einen Frankfurter Kunden im Juli durchführen. Oldtimer aus Frankreich, USA, Großbritannien und Deutschland kamen für eine wundervolle Rallye durch das schöne Elsass zum Einsatz (Citroens verschiedener Baujahre, ein englischer Hotchkiss ein Cadillac deVille, Mercedes Benz 300c und Pagode). Neben dem Fahren dieser automobilhistorischen Schätze, dem Lösen verschiedener Etappen-Aufgaben und der anspruchsvollen Gleichmäßigkeitsfahrt kam auch der Genuss der elsässischen Spezialitäten nicht zu kurz. Ein rundum gelungenes Oldtimer-Wochenende. 

​

15. Juni 2015 > komments konzipiert und organisiert wieder Incentives

Für einen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet sind Italien, Schweiz, die Niederlande und Großbritannien die Destinationen hat komments ausgefallene Eventkonzepte erarbeitet. Für eine geplante Gruppengröße von bis zu 50 Personen bleibt neben außergewöhnlichen Aktionen auch noch ausreichend Zeit für Kommunikation und Genuß. Das Konzept ist langfristig angelegt und die Events sollen mehrmals pro Jahr durchgeführt werden. Dies ist umso erfreulicher, weil solche Reisekonzepte im Finanzdienstleistungssektor lange Zeit wenig nachgefragt wurden. 

​

9. April 2015 > komments betreut Internetauftritt Deutsches Eigenkapitalforum 2015

Im März dieses Jahres wurde komments von der Deutsche Börse AG mit der Betreuung der website www.eigenkapitalforum.com beauftragt. Neben dem Online Auftritt zur gleichnamigen Veranstaltung betreut komments auch das Backend mit verschiedenen Datenbanken und steuert die grafischen Umsetzungen rund um das Deutsche Eigenkapitalforum 2015. Die Veranstaltung findet vom 23. bis 25. November 2015 in Frankfurt statt und ist Europas führende Matching-Plattform für Unternehmer, Investoren, Analysten und Dienstleister rund um die Eigenkapitalfinanzierung.