komments 

Wolfram Koch

Mainzer Landstraße 166

60327 Frankfurt

T: +49 (0)163 725 5000

20. Dezember 2016 -> komments wünscht Frohe Feiertage & ein Gutes Neues Jahr

Wir bedanken uns sehr herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2016 und wünschen Ihnen und Ihren Lieben von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.  Auch in diesem Jahr haben wir auf den Versand von Weihnachtskarten und Präsenten verzichtet und unterstützen mit den dafür eingeplanten Mitteln die SOS-Kinderdorf-Stiftung.

​

4. November 2016 -> komments organisiert Veranstaltung für Führungskräfte

Für unseren Kunden aus dem Bereich der Unternehmensberatung konnten wir am 4. November d. J. eine außergewöhnliche Veranstaltung - ausschließlich für Frauen in Führungspositionen (DACH) - in Frankfurt am Main umsetzen. Mit rund 70 Teilnehmerinnen wurde neben einem kulturellen Teil im Museum für angewandte Kunst auch eine Vortragsveranstaltung in der Historischen Villa Metzler durchgeführt.  Ein abschließendes und ausgelassenes Dinner fand in dem mit einem Michelin Stern prämierten Restaurant Gustav statt.  

​

21. Oktober 2016 -> komments entwickelt unternehmensspezifisches Sport- und Fitnesskonzept 

Für einen Kunden aus der Finanzbranche konnten wir in Kooperation mit einem Sportwissenschaftler ein Firmen-Fitness-Konzept für die dauerhafte sportliche Begleitung der Mitarbeiter erarbeiten und umsetzen.  Das auf freiwillige Teilnahme der Mitarbeiter setzende Konzept umfasst neben einer allgemeinen sportärztlichen Eingangsuntersuchung,  auch eine ausführliche und individuelle Sport- und Ernährungsberatung sowie die Erstellung persönlicher Trainingspläne und Zielvorgaben.  

​

16.  Februar 2016 > komments konzipiert Kultur Incentive Bilbao

Für einen Frankfurter Kunden konnte komments zum Jahresbeginn gleich einen Kultur-Incentive konzipieren und realisieren. Das nur zwei Flugstunden entfernte Bilbao mit dem berühmten Guggenheim Museum bildete für dieses lange Wochenende das Herzstück. Schon das Museum als architektonisches Highlight, aber auch die Installation von Richard Serra und die Ausstellungen "Making Africa" und "Masterpieces der Guggenheim Collection" bildeten ein rundes Kultur-Tagesprogramm. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, finden sich doch in Bilbao eine Reihe herausragender Sterne-Restaurants.

Link zum Guggenheim Museum Bilbao